Ankündigung: Jahrestagung Plattform Menschen in komplexen Arbeitswelten e.V.

Am 20.-22.6.2018 findet in Frankfurt am Main die Jahrestagung von Plattform Menschen in komplexen Arbeitswelten e.V. statt, interessierte Kollegen und Freunde der Thematik Human Factors & Co sind jederzeit willkommen. Auch ich will versuchen einen etwas zu dieser Tagung bei zu tragen, die Planungen laufen.

Den Veranstaltungsflyer hänge ich hier an, ebenso Fotos vom Flyer des Vereins. Weitere Informationen findet man auch auf der Homepage des Vereins

http://www.plattform-ev.de  

Ich stehe hinter dem Verein und durfte schon bei den Vereinsaktivitäten lernen und somit profitieren. Bei weiteren Fragen wendet Euch gerne direkt an mich, mir fällt es hier schwer den Verein kurz und knapp aber umfassend vor zu stellen.

Download
2018-flyer.pdf
Adobe Acrobat Dokument 461.1 KB