Save the Date - Jahrestagung agswn 13./14.3.2020

Da man ja schon immer frühzeitig seine Termine für Dienstpläne etc. bekannt geben muss, möchte ich doch schon einmal auf die  agswn-Jahrestagung in Baden-Baden am 13./14.3.2020 hinweisen. Der angehängte Flyer gibt weitere Auskunft zur Veranstaltung. Besonders freut mich natürlich, dass ich 2020 wieder die Gelegenheit bekomme eine Session aktiv mit gestalten zu dürfen.

Ich würde mich freuen, wenn 2020 wieder möglichst viele Notärzte und Kollegen aus dem Rettungsdienst den Weg ins Kongresshaus Baden-Baden finden. In meinen Augen ist es DIE Möglichkeit schlechthin die Stimme zu erheben und konstruktiv an der Zukunft des Rettungswesens im Südwesten mit zu wirken. Daher habe ich mich entschlossen dort möglichst viel aktiv und präsent zu sein.

Download
flyer agswn JT 2020 A5_0.pdf
Adobe Acrobat Dokument 720.4 KB