Buchneuerscheinung: Erfahrungsschatz Notfallmedizin

In den nächsten Wochen erscheint das Buch "Erfahrungsschatz Notfallmedizin". Ich bin glücklich und etwas stolz, dass ich einen kleinen bescheidenen Beitrag zu diesem Projekt im Sinne eines Kapitels beitragen durfte. Noch mehr bin ich aber freudig auf die anderen 99 Fälle gespannt, von denen ich/man sicher viel für die eigene Tätigkeit lernen kann, und darum soll es gehen: Durch einen Blick in die Erfahrungen der Vergangenheit konstruktive Impulse für die Bewältigung zukünftiger Ereignisse zu gewinnen!

 

Hier findet der Interessierte weitere Informationen:

 

https://www.thieme.de/shop/Notfallmedizin/Weber-Meybohm-Marung-Schalk-Stehr-Graesner-Heinrichs-Muellenbach-Erfahrungsschatz-Notfallmedizin-9783132415430/p/000000000300440101

Download
Flyer_Weber_18PZ11_210x297_2s_1a_103_Dig
Adobe Acrobat Dokument 4.0 MB