Neues von der Debriefing-Card

Ich bin vollkommen geflasht von den grandiosen Reaktionen auf meine eigentlich spontane Idee mit der Debriefing-Card. Insbesondere durch die Verlinkung über dasFOAM und FAKTOR MENSCH erreichte ich ungeahnt (weit über 1000 Seitenaufrufe) viel Gleichgesinnte. Mit großer Freude höre ich, dass einige Kollegen sich auch solche Kärtchen beschaffen wollen. Ich bin schon sehr auf die Erfahrungsberichte gespannt und werde sie hier zusammenfassen und teilen. Mich berührt wirklich, dass so vielen Mitstreitern auch die Thematik am Herzen liegt, daher will ich am Ball bleiben und das Projekt weiter voran treiben.

Download
Der Kollege Daniel Dreyer, der nicht nur ebenfalls passionierter Notfallmediziner sondern auch noch geschickterweise Grafiker ist, stellt folgende Vorlage zur Verfügung. Folgenden Hinweis gibt er dem Anwender mit den Weg: "Wer möchte kann auf der Rückseite mit jedem Grafikprogramm weitere Kontaktdaten eintragen (z.B. mit der vorderseitig verwendeten Schriftart „Montserrat“, ebenfalls opensource) oder die Visitenkarten genau so zweiseitig drucken lassen und händisch im Krankenhaus z.B. die Handynummer, die Mailadresse und/oder einen persönlichen Gruß hinterlassen."
Danke Daniel, ich verlinke es gern!
VIKA_notarzt_feedback.jpg
JPG Bild 4.8 MB
Download
VIKA_notarzt_feedback_hinten.jpg
JPG Bild 3.4 MB