Update: Initiales Chamäleon Covid19

Sachen gibt's, die gibt's gar nicht...heißt es so schön.

Da lade ich vorhin den Beitrag hoch, und wenige Minuten später schickt mein geschätzter Kollege Christian Nickel aus der Notfallstation des Unispitals Basel einen aktuellen Artikel von dort mit dem gleichen Thema und v.a. Namen!

Es ist wirklich verrückt, habe davon absolut (leider/sträflicherweise) nichts gewußt und daher ist es ein großer Zufall.

Es unterstreicht aber natürlich die gemeinsamen Aussagen, daher hier der Link zum Artikel der Kollegen:

https://smw.ch/article/doi/smw.2020.20231

Verrückte Geschichte! Aber dazu tauscht man sich ja schließlich bei FOAMED aus.

Hier nochmal mein Blogbeitrag:

https://www.passion-notfallmedizin.de/2020/04/19/initiales-chamäleon-covid19/

Danke Christian und das Team in Basel - auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen und bleibt's bitte gesund!