Kursus Notfallsonographie 9./10.3.2018

Download
DEGUM Notfallsono.pdf
Adobe Acrobat Dokument 295.0 KB

Meine geschätzte Kollegin Dr. Simone Marquardt aus Stuttgart organisiert am 9./10.3.2018 einen Kursus Notfallsonographie in Leinfelden-Echterdingen bei Stuttgart.

Das DEGUM-Kurskonzept ist gut erprobt und voll etabliert, ich kann ihn voll und ganz empfehlen. Ich habe ihn mit großer Begeisterung absolviert und hab selten so viel innerhalb von zwei Tagen und dann noch in so angenehmer Art und Weise gelernt.

Wenn ich mir die hochrangigen Referenten und den Kursort anschaue bekäme ich ja fast schon Lust nochmal den Kurs zu machen...

Man kann sich zwar in der Sonographie selbst viel aneignen, für mich war es jedoch ein absoluter Meilenstein, den ich nicht missen möchte. Daher halte ich es für alle in der Notfall- und Akutmedizin Tätige eigentlich für ein Muss.