Vortragsankündigung MEDIZIN 28.1.2018

Unter dem Sitzungsvorsitz meiner Frau darf ich am 28.1.2018 in meiner Funktion als Notarzt über Leichenschau und Totenschein sprechen. Dieses gemeinsame Thema beschäftigt uns nicht erst seit der ärztlichen Tätigkeit als Rechtsmedizinerin und Anästhesist/Notarzt, sondern bereits zu Studienzeiten gestalteten wir ein eigenes Buchprojekt zu der Thematik:

 

https://www.thieme.de/shop/Notfallmedizin/Ahne-Ahne-Bohnert-Rechtsmedizinische-Aspekte-der-Notfallmedizin-9783131625816/p/000000000259924401?backSummaryUrl=

 

Die MEDIZIN findet an der Messe Stuttgart nahe des Flughafens statt und ist der Jahreskongress der Ärztekammer Nordwürttemberg. Er richtet sich primär an niedergelassene Ärzte, aber auch Klinikärzte und Assistenzpersonal kommen beim Fachkongress und der großen begleitenden Industrieausstellung voll auf ihre Kosten.