Liebe notfallmedizinische Mitstreiter, Eure Hilfe ist gefragt!

Hallo Zusammen!
Mein Freund und geschätzter Kollege Andy führt im Rahmen seiner Bachelorthesis eine Umfrage zum Thema Nierenkolik durch. Klingt auf den ersten Blick vielleicht nicht sehr spannend, dahinter steckt aber eine sehr interessante Fragestellung, von der wir vermutlich noch Alle sehr viel lernen können.
Daher würde es mich sehr freuen, wenn möglichst viele meiner Leser sich an dieser kurzen Umfrage beteiligen würden. Nur so geht es in unserem Fachgebiet voran - bitte leistet Euren Beitrag und macht mit.
Herzlichen Dank!
PS: Wer sich fragt, was das Bild damit zu tun hat... Nichts! Ich wollte nur ein neutrales Bild für diesen Beitrag haben :-)
Guten Tag,
Im Rahmen meiner Bachelorthesis für den Studiengang "Präklinische Notfallversorgung" führe ich eine Umfrage zur Schmerztherapie bei der Nierenkolik durch. 
In der folgenden Umfrage erwarten Sie einige wenige anonymisierte Fragen zu Ihrer Person und Tätigkeit, sowie fünf Fragen zu ihrer Therapiewahl. (Dauer ca. zwei Minuten)
Die Umfrage richtet sich an alle notärztlichen und rettungsdienstlichen Kollegen, welche verantwortlich auf Rettungswagen und Notarzteinsatzfahrzeugen oder äquivalenten „Advanced“ besetzten Fahrzeugen tätig sind.
Vielen herzlichen Dank für Ihre Teilnahme,
Andreas Zawadzky-Krasnopolsky