Veranstaltungshinweis Notfallsonographie

Die Kollegen der Zentralen Notaufnahme des Hegau-Bodensee Klinikums in Singen organisieren Anfang Oktober einen zweitägigen DEGUM Notfallsonographie-Kurs, für den es noch Restplätze gibt.

Ich habe in meiner Laufbahn von kaum einer Veranstaltung so viel profitiert wie von diesem Kurskonzept, daher kann ich den Kursus absolut empfehlen.

Ich danke den Kollegen aus Singen, dass sie diesen Kurs veranstalten und somit viel Planungsarbeit stemmen, was in meinen Augen keine Selbstverständlichkeit ist. Viel mehr ist es eine Herzensangelegenheit der Akteure - diese hohe Motivationfür diese effektive aber einfach an zu wendende Technik wird auch auf die Teilnehmer überspringen, da bin ich mir sicher!

Also, nicht lange zögern - Terminkalender checken und rasch anmelden, so lange es noch Plätze gibt!

By the way: Ich bin dort nicht zugegen, da ich mich derweil beim Notarztkurs in Langenargen so gut ich kann wieder zum Besten gebe. 

Download
2019_Notfallsonografie.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.2 MB