Frohe Weihnachten und herzlichen Dank!

Ich wünsche allen Freunden und Lesern von www.passion-notfallmedizin.de ein frohes und hoffentlich besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018!

Klar, in unserer Branche muss auch über die Feiertage und den Jahreswechsel gearbeitet werden, ich bin auch in der Nacht des Heiligabends dran, aber ich hoffe doch schwer, dass Alle über die Tage auch mal dazu kommen zur Ruhe zu kommen, die Seele baumeln zu lassen und neue Kraft zu tanken. 

Ich freue mich auch schon sehr das neue Jahr in Südtirol auf unserer geliebten Seiner-Alm begrüßen zu dürfen. Sollte es daher bis zum Dreikönigstag etwas ruhiger auf dieser Seite werden, bitte ich schon einmal um Nachsicht.

 

Ich bin weiterhin überwältigt und beeindruckt: Angesteckt vom FOAMED-Fieber und DasSMACC in Berlin entstand und wuchs die Idee etwas auf den Social Media mit zu mischen. Schnell wurde mir klar, dass ich dafür aber auch eine eigene Website brauche. Mit Sieglindes Hilfe entstand dann im September diese Seite. Was dann geschah sprengte aber meine Vorstellungskraft: Weit über 5000 Besucher waren seither auf www.passion-notfallmedizin.de und für mich noch viel wichtiger ist, wie viele wertvolle Kontakte und Impulse für mich daraus entstanden sind, die meinen Blick erweitern und mich voran bringen. Zudem ist diese Seite für mich ein wichtiges Werkzeug der Selbstreflexion und daher wahrlich nicht ohne Eigennutz.

Wenn es mir hilft einen guten Job zu machen ist mein Ziel erreicht. "Make the difference in somebodys life" in welcher Hinsicht auch immer wäre für mich die Kür, was erstrebsam aber nicht zu verlangen ist. 

 

Ein frohes und friedliches Fest Euch Allen!