NA-Umfrage: Dr.-Arbeit über ECLS

Ein Freund benötigt notärztliche Hilfe bei seiner Dissertation zum Thema ECLS. Anbei der Fragebogen und ein Ausschnitt seiner Infomail:

"Es geht bei unserer Befragung um die Erfahrungen mit Kreislaufunterstützungssystemen, hier im notärztlichen Bereich. Sehr erfreut wäre ich auch, wenn Du den Fragebogen an die notärztlichen Kollegen in Deinem Umfeld weiterreichen würdest. 
Eine Rücksendung kann gerne digital, als eingescannter Bogen, erfolgen. Falls erforderlich stellen wir natürlich auch Rücksendeumschläge und ausgedruckte Bögen in Papierform zu Verfügung. Lasse mich dies bei Bedarf bitte wissen.
Bei Rückfragen kannst Du mich gerne unter meiner angegebenen Direktkontakt Telefonnummer erreichen."
Ingo Höhling
Doktorand
Arbeitsgruppe Tissue Engineering und kardiovaskuläre Medizintechnik
Herzchirurgische Klinik und Poliklinik
Klinikum der Universität München
Ludwig-Maximilians-Universität
Marchioninistraße 15, 81377 München
Direktkontakt: +49 (0)171 8147552
Ich wünsche Ingo viel Erfolg bei seiner Arbeit und würde mich daher freuen, wenn wir auf diese Weise ein paar Fragebögen "eintreiben" könnten.
Download
Notarztfragebogen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 156.9 KB