Notarztkurs Langenargen Oktober 2017 Vorträge 8.10.2017

Hallo liebe Teilnehmer des Notarztkurses!

Ich hoffe meine beiden Vorträge heute haben Euch etwas gefallen. Entschuldigt bitte meine flapsige und polarisierende Art, aber das ist das schwere Los der Erwachsenenbildung, ihr seid eine schlechte Zielgruppe für die klassische Wissensvermittlung über Vorträge etc., sondern lernt nur effektiv wenn man Euch motiviert/reizt Euch selbst mit der Thematik auseinander zu setzten.

Ich freue mich über positive wie negative Kritik, sprecht mich an, ich reiße nicht den Kopf runter, oder nutzt die Kontaktmöglichkeit dieser Seite.

Wie versprochen hier die pdf`s der Vorträge, auch wenn ich nicht glaube, dass die Folien an sich etwas bringen.

Ich wünsche Euch allen einen tollen und sehr lehrreichen weiteren Kurs, bei weiteren Fragen meldet Euch gerne!

Download
Taktisches Vorgehen am Notfallort.pdf
Adobe Acrobat Dokument 22.3 MB
Download
Geriatrische Notfälle.pdf
Adobe Acrobat Dokument 6.1 MB